Wer steckt hinter diesem Blog?

Ich bin ein Erfurter Mädsche, ne echte Puffbohne sozusagen. Doch nach meinem Abi zog es mich für das Sportstudium nach Hessen. Erfolgreich abgeschlossen, blieb ich erstmal dort hängen. Freundschaften und der Job hielten mich an einem Ort, den ich selbst nicht besonders reizend fand. Die Küste und das Wasser waren und sind immer mein Ziel gewesen. Als dann DER Herzensmensch in ich
mein Leben trat, packte ich meine sieben Sachen und zog in die Hauptstadt, die Spree sollte erst einmal als Wasser genügen.
Jobbedingt sind wir nach dreieinhalb Jahren Berlin nun aber etwas näher an die Nordseeküste – nach Oldenburg – gezogen, führen erst einmal eine Wochenendbeziehung, doch das ist nur eine Sache auf Zeit.

In meiner Freizeit mache ich vor allem eins: Sport. Hockey ist meine Leidenschaft seit ich denken kann. Hinzu kommt das Laufen. Neue Stadt, neue Freunde – und die bewegen einen dazu, dass man plötzlich an der Startlinie des Berlin Marathon steht und dies auch nicht der Letzte sein soll. Laufen macht süchtig.
Zum Sport kommen noch das Backen und Reisen. Mit allem und noch viel mehr soll im Laufe der Zeit dieser Blog gefüttert werden. Ich bin selbst gespannt.